HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Niemals selten manchmal immer

Ryan Eggold, Théodore Pellerin und Talia Ryder in einem Film von Eliza Hittman

Für den Film Niemals selten manchmal immer und dessen Regie ist Eliza Hittman verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Sidney Flanigan, Talia Ryder und andere.

Altersfreigabe:

ca. 102 Minuten

ab / am 01.10.2020 bei uns!

Eine Frau mit berauschenden Talenten

Hippolyte Girardot, Isabelle Huppert, Liliane Rovère in einem Film von Jean-Paul Salome

Patience (Isabelle Huppert) ist selbstbewusst, unabhängig und vor allem schlagfertig. Nur bei ihren Finanzen ist Luft nach oben. Als ihre Mutter in Not gerät, hat sie eine waghalsige Idee.

Altersfreigabe:

ca. 106 Minuten

ab / am 08.10.2020 bei uns!

Mrs. Taylor`s Singing Club

Teresa Mahoney, Kristin Scott Thomas und Sharon Horgan in einem Film von Peter Cattaneo

Eine Freizeitgruppe soll Kate und die anderen Ehefrauen der Militärbasis auf andere Gedanken bringen, doch Teetrinken und Stricken sind so gar nicht nach Kates Geschmack. Warum nicht lieber einen Chor gründen?

Altersfreigabe:

ca. 112 Minuten

ab / am 15.10.2020 bei uns!

James Bond - Keine Zeit zu sterben

Daniel Craig, Rami Malek und Lea Seydoux in einem Film von Cary Joji Fukunaga

Mit der 25. Mission setzt das langlebigste Kinofranchise aller Zeiten die Storyline um Craigs vielschichtige Interpretation der Kultfigur fort und konfrontiert 007 mit seiner bislang größten Herausforderung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 163 Minuten

ab / am 12.11.2020 bei uns!

CINEMA ITALIA 2020

Tour

Die neue Planung der diesjährigen Kino-Tour CINEMA ITALA hat begonnen.In der Zeit vom 19.11. bis 25.11.2020 werden wir Ihnen ausgewählte neue italienänische Filme präsentieren.Alle Filme sind mit deutschen Untertiteln ausgestattet.

Altersfreigabe:

ca. 100 Minuten

ab / am 19.11.2020 bei uns!

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Rose Byrne in einem Film von Will Gluck

Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme in der deutschen Fassung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 85 Minuten

ab / am 21.01.2021 bei uns!

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Nico Marischka, Sebastian Bezzel und Anna Maria Mühe in einem Film von Hanno Ollerdissen

Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

in Kürze bei uns!

Die Perfekte Kandidatin

Nora Al Awadh, Dae Al Hilali und Mila Al Zahrani in einem Film von Haifaa Al Mansour

Eine Ärztin in Saudi-Arabien kämpft für Veränderungen. Trotz ihrer exzellenten Fähigkeiten muss sie sich jeden Tag aufs Neue den Respekt der Mitarbeiter und der Patienten erkämpfen.

Altersfreigabe:

ca. 104 Minuten

in Kürze bei uns!

Der Boandlkramer und die ewige Liebe

Hape Kerkeling, Michael Bully Herbig in einem Film von Joseph Vilsmaier

So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Made in Italy

Liam Neeson, Valeria Bilello und Micheál Richardson in einem Film von James D`Arcy

Der erfolgreiche junge Londoner Galerist Jack steht vor dem Ende seiner Ehe. Damit nicht genug: Seine Frau will auch noch die gemeinsame Galerie verkaufen. Liam Neeson gemeinsam mit seinem Sohn Micheal Richardson.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 120 Minuten

in Kürze bei uns!